*
*
[blue ribbon campain] ich am Sandkasten

Seid gegrüßt!

Neu - jetzt alt!?? Der nachfolgende Text stimmt  in dem Augenblick, wo ich dies schreibe immer noch oder schon wieder; deshalb habe ich ihn nicht entfernt ;-)

Ich bin (endlich) mal wieder dabei, meine Homepage etwas umzugestalten...

Einige Sachen sind neu hinzugekommen oder haben sich ein wenig verändert, andere sind (noch) im alten Design vorhanden.

Diesen Mumpits mit lauter blinkenden animierten und framesverseuchten Seiten, voller Werbung und mit tausenden cookies wird es bei mir allerdings (vorerst) nicht geben. Ich kann zwar nicht versprechen, daß die Information auf meinen Seiten immer im Vordergrund steht; in den Hintergrund will ich sie aber deshalb trotzdem nicht verdrängen...

Einige Daten zu meiner Person

Bild von mir Thorsten Reinecke, August 2004

Verschiedenes

zurück zur Hauptseite


Valid HTML 4.01!
Thorsten Reinecke, 1994-12-13; letzte Änderung 2005-08-07

email: reinecke@thorstenreinecke.de